GÄSTEBUCH

Marlis freut sich über Ihre Nachricht

 
 
 
 
 
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
173 Einträge
Uwe Lorenz schrieb am Februar 1, 2015:
Liebe Frau Petersen, da schnüffle ich in der Digital Concert Hall der Berliner Philharmoniker und finde, sehe und höre Sie mit Crumbs \"Ancient Voices of Children\"! Wow! Was für eine außerordentliche Performance. Dazu muss man wissen, dass ich Sie bisher nur von einer MS EUROPA-Reise (Nov/Dez 2014)kannte. Der Fledermaus-Marquis wird mir immer in Erinerung bleiben und hat bei mir einen großen Eindruck hinterlassen ;-) Und nun sehe ich, dass Sie im Februar schon wieder auf der EUROPA sind. Schade, dass ich nicht dabei sein kann. Ich wünsche Ihnen nicht nur für diese Reise, sondern für Ihre weiteren Auftritte auf der... Weiterlesen
Liebe Frau Petersen, da schnüffle ich in der Digital Concert Hall der Berliner Philharmoniker und finde, sehe und höre Sie mit Crumbs \"Ancient Voices of Children\"! Wow! Was für eine außerordentliche Performance. Dazu muss man wissen, dass ich Sie bisher nur von einer MS EUROPA-Reise (Nov/Dez 2014)kannte. Der Fledermaus-Marquis wird mir immer in Erinerung bleiben und hat bei mir einen großen Eindruck hinterlassen ;-) Und nun sehe ich, dass Sie im Februar schon wieder auf der EUROPA sind. Schade, dass ich nicht dabei sein kann. Ich wünsche Ihnen nicht nur für diese Reise, sondern für Ihre weiteren Auftritte auf der Reise durch die Welt viel Erfolg. Herzlich Uwe Lorenz
Roland Dippel schrieb am Januar 20, 2015:
Guten Morgen, liebe Marlis Petersen - da habe ich nach \"unserem\" Hebbel am Ufer2 \"Gob Squad. Western Society\" einfach \'mal den Blick riskiert und geguckt - und mich an die spannende Nürnberger \"Triple\"-\"Lulu\" erinnert, die ich als Hofer Musikdramaturg besuchte. Schöne Tage in Berlin noch :-)
Guten Morgen, liebe Marlis Petersen - da habe ich nach \"unserem\" Hebbel am Ufer2 \"Gob Squad. Western Society\" einfach \'mal den Blick riskiert und geguckt - und mich an die spannende Nürnberger \"Triple\"-\"Lulu\" erinnert, die ich als Hofer Musikdramaturg besuchte. Schöne Tage in Berlin noch :-)
Katie Taylor schrieb am Januar 18, 2015:
Dear Ms. Petersen, I wanted to let you know how much I truly enjoyed watching \"Le Nozze di Figaro\" on Great Performances. You were absolutely phenomenal, and this production was so fun and exciting. I sang many of these arias as a Vocal Music Education student, and it was such a joy to watch. Brava!
Dear Ms. Petersen,I wanted to let you know how much I truly enjoyed watching \"Le Nozze di Figaro\" on Great Performances. You were absolutely phenomenal, and this production was so fun and exciting. I sang many of these arias as a Vocal Music Education student, and it was such a joy to watch. Brava!
Jay Hunt schrieb am Januar 17, 2015:
Frau Petersen, I saw the live broadcast of Figaro in December. Wonderful! On this night, I was in a terrible mood. I happened upon a re-broadcast on PBS. Your performance brightened my day. I know it\'s only singing, but sometimes, you really make it magic. Thank you, JH
Frau Petersen, I saw the live broadcast of Figaro in December. Wonderful! On this night, I was in a terrible mood. I happened upon a re-broadcast on PBS. Your performance brightened my day. I know it\'s only singing, but sometimes, you really make it magic. Thank you, JH
iain elliot schrieb am November 24, 2014:
I was most taken with your singing in the marriage of Figaro that I seen at Newcastle theatre I would dearly like to have a photo if at all possible address 52 Watkins road wangi wangi n s w Australia. thanks very much regards iain.
I was most taken with your singing in the marriage of Figaro that I seen at Newcastle theatre I would dearly like to have a photo if at all possible address 52 Watkins road wangi wangi n s w Australia. thanks very much regards iain.
Heidrun Biermann schrieb am Oktober 31, 2014:
Hallo Frau Petersen, eine \"kleine Gesangskollegin\" bedankt sichj für den wunderbaren Abend in Nürnberg. Sie waren hinreißend. Vor allem liebe ich den Schumann-Zyklush..... Die ersten zwei Zugaben waren meine Lieblingslieder...Selbstverständlich hat mir Strauß auch gefallen.
Hallo Frau Petersen, eine \"kleine Gesangskollegin\" bedankt sichj für den wunderbaren Abend in Nürnberg. Sie waren hinreißend. Vor allem liebe ich den Schumann-Zyklush..... Die ersten zwei Zugaben waren meine Lieblingslieder...Selbstverständlich hat mir Strauß auch gefallen.
Edwin Hueck schrieb am Oktober 31, 2014:
Hallo Frau Petersen, wir freuen uns auf den heutigen Abend in der Oper in Nürnberg ... Liebe Grüße Marion Jerusalem & Edwin Hueck
Hallo Frau Petersen,wir freuen uns auf den heutigen Abend in der Oper in Nürnberg ...Liebe Grüße Marion Jerusalem & Edwin Hueck
Gabi schrieb am Oktober 22, 2014:
Liebe Marlis Petersen, vielen Dank für diese tolle Aufführung der Nozze di Figaro an der Met. Wir haben die Live-Übertragung von der MET im Kino gesehen und waren beeindruckt. Ich hoffe, Sie sind bald auch mal wieder in Hamburg. Viele Grüße
Liebe Marlis Petersen, vielen Dank für diese tolle Aufführung der Nozze di Figaro an der Met. Wir haben die Live-Übertragung von der MET im Kino gesehen und waren beeindruckt. Ich hoffe, Sie sind bald auch mal wieder in Hamburg.Viele Grüße
Ulrike Hagemann schrieb am Oktober 20, 2014:
Liebe Marlis, zu deiner Gögginger Zeit habe ich dir manches Bierchen nach der Musikprobe im Löwen gezapft. Da ich ein MET-Kino Fan in Albstadt geworden habe ich mich besonders darauf gefreut dich zu hören und zu sehen. Du warst so beeindruckend,es war ein wunderbarer Abend. Ulli
Liebe Marlis, zu deiner Gögginger Zeit habe ich dir manches Bierchen nach der Musikprobe im Löwen gezapft. Da ich ein MET-Kino Fan in Albstadt geworden habe ich mich besonders darauf gefreut dich zu hören und zu sehen. Du warst so beeindruckend,es war ein wunderbarer Abend. Ulli
Jake schrieb am Oktober 19, 2014:
Hi Marlis .. thank you so much for letting us experience your musical talents on the stage and your joy of life afterwards in the restaurant Indie. Thanks also for your advice into one secret of a healthy body .. drinking warm warm water. I started today! Many good wishes for continued success in your amazing career. Much love .. Peter Hance\'s friend Jake
Hi Marlis .. thank you so much for letting us experience your musical talents on the stage and your joy of life afterwards in the restaurant Indie. Thanks also for your advice into one secret of a healthy body .. drinking warm warm water. I started today! Many good wishes for continued success in your amazing career.Much love .. Peter Hance\'s friend Jake